Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Patrick (Dienstag, 23 April 2013 12:02)

    Ich danke Dir für Deinen Eintrag in meine Homepage.
    Ich habe Deine HP mal angeschaut und muss sagen dass diese auch sehr interessant ist und wie ich finde auch sehr gut aufgebaut.Werde regelmässig vorbeischauen und bin sicher interessante Beiträge zu finden.

    Gruss
    Patrick

  • #21

    scale64 (Montag, 18 Februar 2013 19:39)

    Hallo Henk,

    vielen Dank für deinen Eintrag ins Gästebuch. Übersichtlichkeit war mir von Anfang an sehr wichtig, zudem versuche ich die Webseite immer aktuell zu halten.

    Gruß
    Patrick

  • #20

    Henk aka VW_Dutchy (Montag, 18 Februar 2013 12:06)

    Ist ja ein sehr ubersichtliche Homepage Patrick
    Und verschiedene gute Links sind auch dabei...

    Grusse
    Henk

  • #19

    scale64 (Freitag, 25 Januar 2013 18:12)

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für dein offensichtlich großes Interesse. Mit den ersten Bildern ist im Laufe der kommenden Woche zu rechnen.

    LG
    Patrick

  • #18

    Sandra (Donnerstag, 24 Januar 2013 22:19)

    Wann kommen den die Bilder zum Modellbau?

  • #17

    scale64 (Donnerstag, 24 Januar 2013 20:35)

    Der Bau hat schon begonnen :)

  • #16

    Sandra (Donnerstag, 24 Januar 2013 11:51)

    Was macht der Modellbau? Wann fängst du mit dem Bau an?
    Gruß Sandra

  • #15

    scale64 (Dienstag, 22 Januar 2013 21:51)

    Hallo Sandra, ich muss erst noch Baumaterial beschaffen. Erste Vorarbeiten wurden ja bereits getätigt, aber ab Mittwoch rollen die Bagger :)

  • #14

    Sandra (Dienstag, 22 Januar 2013 13:01)

    Hallo Patrick, habe den Bauplan für die DHL gesehen. Wieso erst am Mittwoch damit anfangen?

  • #13

    scale64 (Donnerstag, 29 November 2012 00:41)

    Ein leider nötig gewordener Hinweis...sämtliche Werbung im Gästebuch wird von mir entfernt. Falls Sie Ihre Werbung auf meiner Homepage platzieren möchten, kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular.

    Danke schön !
    ---------------------------------------------
    I delete all advertising to this Guestbook. If you want to advertise on my site, please contact me via the Kontakt / Contact.

    Thank you !

  • #12

    scale64 (Sonntag, 18 November 2012 19:45)

    Neue Bilder gibt es in ca. 2 Wochen. Derzeit bin ich mit dem Erstellen der DVD: "Zum Kuckuck: Wohin mit dem Kind?" beschäftigt.

  • #11

    Sandra (Sonntag, 18 November 2012 19:42)

    Hallo Patrick,
    deine Homepage gefällt mir. Was ist eigentlich mit dem Theaterbildern?

  • #10

    Sandra (Dienstag, 28 August 2012 19:52)

    Hallo Patrick,

    ich habe mir dein Homepage angeschaut. Ich würde mich über neue Sachen auf deiner Homepage freuen. Ich hoffe du machst bald weiter und ich kann mir neue Sachen anschauen.

    Gruß Sandra

  • #9

    scale64 (Samstag, 25 August 2012 22:39)

    Hey Peter,

    vielen Dank für deinen Eintrag. 5000 Modelle sind echt ne Menge, hast du da auch ne Homepage von ? *neugierig bin*

    LG
    Patrick

    -----------------------------------------------------------------
    Hey Sandra,

    vielen Dank für deinen netten Eintrag *freu*

    LG
    Patrick

  • #8

    Peter (Samstag, 25 August 2012 00:31)

    Hi Patrick,
    sehr schöne Homepage mit sehr toll fotografierten Modellen. Ich sammle seit ca. 1987 Modelle in 1:64 (1:75, 1:57, usw.). Bis heute sind so an die 5000 Modelle, die ich "gehortet" habe. Viele sind vom Flohmarkt, mit Schrammen und Lackabplatzern... wenn ich mal viel Zeit habe, dann restauriere ich einen nach dem anderen...
    Mache weiter so, ich schau` bestimmt öfter hier vorbei!!!

  • #7

    Sandra (Dienstag, 31 Juli 2012 12:47)

    Hey Patrick,

    deine Homepage ist echt toll. Ich finde sie toll und würde gerne mehr sehen. Wann machst du weiter mit der Homepage. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Homepage und freue mich auf den nächsten Besuch auf deiner Homepage.

  • #6

    Sandra (Mittwoch, 25 April 2012 09:00)

    Hey Patrick,

    ich habe mal wieder ein Blick auf deine Homepage gewurfen. Ich finde die Homepage echt geil. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch auf deiner Homepage. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Homepage.

  • #5

    Patrick (Samstag, 23 Juli 2011 20:41)

    Hallo zusammen,

    fürs erste ist die Seite komplett. Alle im Bestand befindlichen Modellautos sind online. Ab sofort werden tagesaktuell Neuerwerbungen eingestellt und auch immer mal was neues zum Projekt "Parkhaus" ! Es bleibt also spannend.

  • #4

    sandra (Dienstag, 10 Mai 2011 19:52)

    Hey, wollte dir mal wieder ein paar schöne Dinge schreiben. Wann arbeitest du denn wieder an deine Homepage. Würde mich freuen, wenn du sie noch schöner machen tust. Kannst mir ja denn eine mail schreiben.

  • #3

    Sandra (Mittwoch, 22 Dezember 2010 17:02)

    Hey, mein Patrick!!!!!!!
    Ich habe mir deine Homepage angeschaut und die gefällt mir echt gut.

  • #2

    Patrick (Sonntag, 19 Dezember 2010 13:47)

    Vielen Dank für das Kompliment. Ich werde die Seite ständig erweitern.

  • #1

    Kirk (Samstag, 18 Dezember 2010 00:02)

    Hey... tolle Seite und klasse Fotos.
    Weiter so !!