News April 2023

In den letzten knapp 4 Monaten ist viel im Hintergrund geschehen, so wurden bisher fast nahezu alle Modellautos die ich bis einschließlich 2021 erwerben konnte, neu fotografiert. Zudem wurde mit dem Bereich "Realtoy" ein weiterer Abschnitt auf dieser Homepage auf den aktuellen und optisch erneuerten Stand gebracht, so dass nun dort nicht nur ein Bild des jeweiligen Modells, sondern auch einige zusätzliche Informationen aufgeführt sind. Für die Modellautohersteller Hot Wheels, Tomica und Welly ist diese Tätigkeit ja bereits seit einiger Zeit abgeschlossen. Damit zu meinem Blog (https://scale64modelcars.blogspot.com) wo aktuell die Welly-Modelle meiner Sammlung vorgestellt werden...Realtoy wird im Anschluss folgen und auch Greenlight und Maisto stehen schon in den Startlöchern.

Ebenfalls wurden die technischen Vorbereitungen für das Präsentieren meiner Sammlung auf Youtube abgeschlossen und ein Kanal dort eingerichtet. Der Shop-Bereich hat das jährliche Update erhalten, so dass viele neue Schnäppchen nun verfügbar sind.