News August 2022

Hallo liebe Sammlerfreunde,

 

auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussehen mag, aber es tut sich einiges. Die Aktualisierung meiner Sammlung auf den neuen und detaillierteren Standard ist im Bereich Hot Wheels ja schon länger abgeschlossen, mittlerweile ist auch Welly fertig und bei Tomica wird es nur noch wenige Tage dauern. Als nächstes stehen dann Maisto und Realtoy auf dem Plan. Zudem wird es auf dieser Homepage einen neuen Custom-Bereich für restaurierte Modellautos geben. Wer mehr zu den Modellen meiner Sammlung erfahren möchte, dem empfehle ich meinen Blog, wo jedes Auto detailliert mit weiteren Fotos sowie Informationen zur Fahrzeuggeschichte und technischen Details vorgestellt.wird. Dort sind zwar bisher nur der Shop-Bereich und fast alle Hot Wheels-Modelle meiner Kollektion zu finden, doch auch hier folgt in wenigen Tagen der zweite Modellautohersteller...Tomica. Wie ihr seht, es bleibt spannend und die Arbeit wird mir nicht ausgehen, denn auch in diesem Jahr konnte ich bereits viele tolle Modelle erwerben, welche ebenfalls in diese Homepage integriert und im Blog genauer vorgestellt werden. Freut euch drauf...

 

Euer Patrick

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello my friends,

Hot Wheels, Welly, and Tomica parts are updated. Maisto and Realtoy as well as a new part
with custom model cars will follow in the next few weeks. For more information about my
models, please see my blog.

Kind Regards
Patrick