News KW 41 / 2017

Hallo liebe Modellautofans,

 

in den letzten Monaten war ich in meiner Freizeit fast ausschließlich für www.hobbydb.com aktiv und habe die redaktionelle Bearbeitung des Siku-Bereiches vorangetrieben. Hier werde ich auch noch bis voraussichtlich Ende 2017 gut beschäftigt sein.
Aber auch was meine eigene Sammlung betrifft ging es weiter. Leider konnte ich dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht auf dem Kinderflohmarkt in Rheine teilnehmen, aber auf der IAA 2017 wurde ich fündig und so haben einige neue Modellautos den Weg in meine Sammlung gefunden so u. a. der Plymouth Reliant von Motormax, der neue Citroen C4 Picasso, Citroen E-Mehari von Norev sowie einige Neuheiten von Siku und Bburago. Bereits im Sommer kamen zahlreiche neue Trucks hinzu (hauptsächlich von WSI-Models) und sämtliche Neuzugänge werden in den nächsten Wochen und Monaten in diese Homepage integiert.

 

--

Hello my Friends,

at last months i have worked many time for the Website: www.hobbydb.com as the Curator of Siku-Modelcars. In this year i found some new Models to the IAA in Frankfurt (Plymouth Reliant-Motormax and some new Models from Norev, Siku and Bburago. You can find the new Models in some weeks and months on this Website.

Liebe Grüße / Kind Regards
Patrick