News KW 42 / 2013

Modellautos:

 

Einige wenige Neuheiten gibt es nun in meiner Sammlung, aber auch diese sollen erwähnt werden Vornehmlich bei Majorette war ich zuletzt erfolgreich und da bei toms.nl die erwarteten neuen Modelle von Greenlight nach langer Verzögerung endlich eingetroffen sind, ist auch ein weiterer Schwung neuer Modellautos absehbar. Zudem kommen wohl noch einige weitere Trucks von WSI-Models hinzu. Die Liste der gesuchten Modelle sowie die Link-Seite habe ich aktualisiert und optisch verbessert. In den nächsten Tagen werden auch endlich wieder die Fotoarbeiten der neuen Modelle und der riesige Rückstau hoffentlich bis Ende November abgearbeitet so das die Sammlung auch auf diese Homepage wieder aktuell ist.

 

 

 

Modellbau:

 

Noch gibt es keinen Weiterbau, aber der nahende Urlaub gibt wieder etwas Licht am Horizont. Mit dem Aufbau des Gebäudes rechne ich Ende Oktober / Anfang November.

 

 

 

Theater:

Alle Proben laufen auf Hochtouren. Für "Die nächste Leiche wartet schon" und "Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens" gibt es nur noch wenige Proben vor den Aufführungen. Toi Toi Toi ! Mittlerweile steht leider auch so gut wie fest, das es bei der Krimikomödie bei nur 4 Shows bleiben wird.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

New in my Collection:

 

Hot Wheels Acura NSX Concept 1:64

Majorette Audi R8 (2) 1:64

Majorette Mitsubishi ASX (1) 1:64

Majorette Mitsubishi ASX (2) 1:64

Majorette Peugeot 508 SW 1:64

Majorette VW Beetle (1) 1:64

Majorette VW Beetle (2) 1:64