News KW 14 / 2013

Modellautos:
Alle im letzten Blog vorgestellten Modelle sind mittlerweile in die Homepage integriert worden und sämtliche Modelle meiner Sammlung durchnummeriert. Damit ist die Vorbereitung geschaffen, einen Katalog meiner Collection zu erstellen. Dies wird aber erst in einigen Jahren erfolgen und mit derzeit 1508 Fahrzeugen wartet da eine Menge Arbeit auf mich. Neue Modelle werden in den nächsten Wochen nur vereinzelt folgen.

 

Modellbau:

Die Arbeiten am DHL-Zentrum gehen weiter. Die Bodenarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und in Kürze werden die Stützen aufgestellt. Bei den Bauarbeiten bin ich leider zeitlich in Verzug geraten. Mal schauen ob ich den Rückstand wieder aufholen kann.

 

Theater:

"Rapunzel" fällt für 2013 aus ! Auch wenn noch keine Rollen vergeben waren und keine Bestätigung für die Produktion vorlag, war diese Nachricht für mich eine herbe Enttäuschung. Doch dabei blieb es nicht, denn nachdem eine Kollege seine Zusage zurückzog, war ich die Rolle des Monostatos für die Derniere in: "Die Zauberflöte und das Wunderglockenspiel" wieder los. Nun werde ich bei dieser Aufführung wieder als Ungeheuer und Tiger auf die Bühne zurückkehren oder die Kamera übernehmen. Auch diese Aufführung soll aufgezeichnet werden. Als kleine Entschädigung für die geplatzte "Rapunzel"-Produktion, werden ab Mai für das Amateurtheater Havixbeck einige Sketche in der Havixbecker Innenstadt aufgeführt. Es gibt aber auch positive Neuigkeiten...denn das Textbuch für die Krimikomödie "Die nächste Leiche wartet schon" ist eingetroffen und ich kann ein spannendes und blutiges Theaterstück versprechen, bei dem auf meine Figur 'Harry Danger' einiges zukommt. Mittlerweile stehen auch die Besetzungen fest, sie werden in Kürze hier veröffentlicht.