News KW 06 / 2013

Hallo, es gibt wieder einige Neuigkeiten zu berichten, die ich euch nicht vorenthalten will:

 

Modellautos:

Vor einigen Tagen habe ich (endlich) mit dem Bau der DHL-Spedition begonnen. Die ersten Baufahrzeuge sind bereits im Einsatz, es darf also in Kürze mit Bildern gerechnet werden. Diese werden dann im Baublog gepostet. 5 neue Modellautos sind neu in meiner Sammlung, darunter einige äußerst seltene Modelle der russischen Autobauer Lada und GAZ. In wenigen Tagen erwarte ich noch zusätzlich die Lieferung eines befreundeten Sammlers aus den Niederlanden, welcher mittlerweile offizieller Norev-Händler ist.

 

Theater:

Nach einer unerwartet langen Pause (Oer-Erkenschwick fiel leider aus) geht das Kinderstück: "Die Zauberflöte und das Wunderglockenspiel" am kommenden Wochenende (fast) zu Ende. Gespielt wird in meiner derzeitigen Heimat Münster sowie in Billerbeck. Die genauen Termine findet ihr unter: Theater-Projekte ! Im April beginnen dann die Proben für die neuen Stücke. Im Mai findet dann die entgültig letzte Aufführung des Märchenspiels statt. Das Bühnen-Echo Schapdetten ist mittlerweile auch bei Facebook vertreten und freut sich dort auf euren Besuch.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

This model cars are new in my Collection:

 

Majorette Audi A5 Coupe 2012 1:64

Tomica Mazda CX-5 2012 1:64

Welly GAZ Volga 31105 1:64

Welly Lada Kalina 1:64

Welly Lada Niva 1:64

 

You can find me to Facebook

Welly Lada Niva 1:64
Welly Lada Niva 1:64