News KW 36 / 2012

Hallo liebe Modellautofans,

 

die letzten Wochen ist sehr ruhig bei mir geworden im Bereich Modellautos. Dies hängt damit zusammen, das die Wiederaufnahme für das Theaterstück: "Der Tag an dem der Papst gekidappt wurde" in Kürze bevorsteht, aber auch für alle anderen Stücke die dieses Jahr noch anstehen laufen die Proben auf Hochtouren. Der Vorverkauf für das Papst-Stück läuft bereits und ein guter Teil der Karten ist bereits weg. Daher bei Interesse unbedingt bei Bücherei Janning in Havixbeck vorbeischauen oder bei mir direkt die Tickets ordern.

Untätig war ich aber im Bereich Modellautos trotzdem nicht. In den letzten Wochen war ich auf einigen Flohmärkten u.a. der Kinderflohmarkt in Rheine, so das ich etwa 50 neue Autos, Busse und Trucks wieder angesammelt haben. Sie werden in den nächsten Wochen auf dieser Homepage eingestellt. Der Ebay-Verkauf für 2012 ist nun größtenteils abgeschlossen, lediglich einige kleinere Mengen werden dort noch eingestellt werden. Der Rest wird erst einmal bei Hood.de zum Verkauf angeboten (Ich verkaufe / Sale)

 

LG

Patrick