News KW 04/2012

Da ich die letzten Wochen krankheitsbedingt etwas kürzer treten musste, gibt es dieses Mal nicht soviel Neues zu berichten. Vor kurzem habe ich die Database/Datenbank aktualisiert und in die Homepage integriert. Zudem habe ich die FAQ in meine Webseite aufgenommen um die häufigsten Fragen abzudecken. Ich würde mich übrigens sehr über Einträge im Gästebuch oder Kommentare zu meinen Blog-Einträgen freuen. Denn laut dem Besucherzähler wird meine Webseite gut frequentiert. Ich betrachte die guten Besucherzahlen als Anerkennung für die Zeit und Mühe die ich diese Homepage stecke. Also immer weiter so :) Der Bereich Modelle/Model Cars wurde in den letzten Tagen optisch erneuert und mit verlinkten Bildern versehen.

Da die Flohmarktsaison noch nicht begonnen hat, ist die Anzahl der neuen Modelle meiner Sammlung überschaubar (unten aufgelistet). Ab heute Nacht starten dann auch endlich die Detaillierungsarbeiten auf die ich mich sehr freue. Die Ergebnisse werden unter Modifizierte Modelle/Modified Cars zu sehen sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Since I had the last few weeks of illness appear a little shorter, there is this time not so much new to report. I recently updated the database / database and integrated into the homepage. I have also taken up the FAQ on my website to cover the most common questions. I would appreciate very way through entries in the guestbook or comments on my blog entries. Because according to my web site visitor is well frequented. I look at the good attendance in recognition of the time and effort that I put this website. So on and on:) The models range / model cars in recent days renewed and equipped with optically linked images.

As the flea market season has not started yet, the number of new models in my collection is manageable (listed below). Starting tonight, then finally start working on the details which I am very pleased. The results will be shown under Modified Models / Modified Cars.

 

This models are new in my Collection:

 

Majorette Renault Kangoo Express (1) 2011

Majorette Renault Kangoo Express (2) 2011

Majorette Renault Megane white 2011

Majorette Renault Megane II black (2)

Matchbox Toyota 4Runner beige 2010

1-87 Trucks NoName (Scania) Truck