Neues Webseiten-Layout / News KW 36

New web page layout / Calender Week 36 News

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, stelle ich derzeit das Layout meiner Homepage um. Die Bilder der Modellautos werden nun deutlich größer angezeigt, so das mehr Details zu erkennen sind.

Da zudem meine letzten Flohmarktbesuche sehr erfolgreich waren, konnte ich meine Sammlung deutlich vergrößern. Auf eine größere Bestellung Tomica-Modelle muss ich leider noch warten, da mein Verkäufer in Japan nach der Fukushima-Katastrophe nicht mehr erreichbar ist. Sobald die Modelle fotografiert und die Bildnachbearbeitung erfolgt ist, werden sie online gestellt. Auch werden die unter: Ich verkaufe / Sale hinterlegten Modellautos im September bei Ebay eingestellt, so das ihr dann diese auch erwerben könnt. Ganz wichtiger Hinweis: Ich verschicke die Modelle auch ins Ausland.

Hello,

as you might have noticed, i create a new Layout of my Website. Now, the pictures are significantly larger and you can be seen so more Details. I bought some Modelcars last time and if i photographed and the image post-processing is done, they are posted. In September 2011 i sell some Modelcars to my Ebay-Accout. For more Details you can click here ! Attention: I shipped the models worldwide.